Ich freue mich, dass Du Dich für mein Trainings-Angebot interessierst. Ich biete Einzeltraining, Grunderziehungs-, Sport- und Beschäftigungskurse in Berlin Neukölln/ Treptow und Umgebung an. Diese finden nicht auf einem Hundeplatz oder in einer Hundeschule statt. Wir wechseln unsere Trainingsorte regelmäßig.

Ein Hundetraining ohne Hundeplatz oder festen Trainingsräumen?

Genau! Denn wir üben genau da, wo Du Dich im Alltag mit Deinem Hund bewegst. Dabei gehören Park und Wald genauso zu unseren Trainingsorten wie Stadt, Fußgängerzone und Café.

Wechselnde Trainingsorte garantieren einen besseren Lerneffekt

Hunde lernen nämlich umgebungsbezogen, daher trainieren wir an verschiedenen Trainingsorten. Dann kann Dein Hund auch das erlernte Verhalten überall zeigen. Denn: Deine Fellnase soll doch nicht nur zuhause oder auf dem Hundeplatz funktionieren, oder?

Hier findest Du alle Informationen zum Kurs- und Trainingsangebot: